Bauleitung Autohaus

Autohaus in Regensburg

Als Architekturbüro wurden wir mit der Bauleitung für dieses anspruchsvolle Autohaus in Regensburg beauftragt.

Während der gesamten Bauphase haben wir eng mit unserem Kunden zusammengearbeitet, um seine Wünsche und Anforderungen umzusetzen. Durch eine sorgfältige Koordination der Gewerke und eine präzise Überwachung des Baufortschritts konnten wir sicherstellen, dass das Projekt termingerecht abgeschlossen wurde und höchste Qualitätsstandards erfüllt wurden.

Das neue Autohaus in Regensburg strahlt nicht nur Eleganz aus, sondern bietet auch eine effiziente und funktionale Infrastruktur für den reibungslosen Ablauf des Geschäftsbetriebs. Es ist ein Ort, an dem sich Kunden willkommen fühlen und gleichzeitig die neuesten Automodelle präsentiert werden.

Wir sind stolz darauf, zur Realisierung dieses Projekts beigetragen zu haben, und bedanken uns bei unserem Kunden für das Vertrauen, das er uns entgegengebracht hat.